Deutsch-Punk aus Klockow
Zu Band: Unterbäzahlt ist eine Deutsch-Punk-Band aus Klockow. Gegründet wurde die Band 2009 von Tino,Mela,Maik und Christoph. Im Jahre 2012 stieg Maik aus der Band, aus beruflichen Gründen aus. Schnell wurde aber ein Ersatz gefunden, durch Sven. Sven spielt die 2.Gitarre und übernimmt den Zweitgesang. 2013 stieg der Schlagzeuger Christoph aus der Band aus. In der Zeit als die Band keinen Schlagzeuger hatte, machten die 3 Musik ohne Strom,  was man auch Akustik nennt. Nach ein paar Monaten trat Merzi der Band bei, den Tino von früheren Zeiten,  unter anderen durch seine damilige Band “Bunkerchaoten” kannte. Im diesem Jahr geht die Band, noch ins Studio um ihr erstes Album aufnehmen.   Bandbesetzung: Tino-Gesang/Gittare Sven-Gittare/Gesang Mela-Bass/Gesang Merzi-Schlagzeug Homepage:  www.unterbaezahlt-punkrock.de Video:    Live in Schwedt/Oder vom 01.03.2014 im Exit  Unterbäzahlt Merchandise im Shop:
© 2015 Street-Bastardz Records   +++Nach Paragraph 19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.+++
Home Bands Onlinestore Merchandising Newsletter Links Kontakt Impressum